Magazin für technische Gebäudeausrüstung

TGA Fachplaner ist das einzige Magazin für die Technische Gebäudeausrüstung, in der die Redaktion selbst ein TGA-Planungsbüro betreibt.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, was die Zielgruppe bewegt und welche Informationen wichtig für das Tagesgeschäft eines Planers sind. Die redaktionelle Themenauswahl erfolgt daher stark praxis- und lösungsorientiert und erstreckt sich auf alle planungsrelevanten Bereiche und Projektgrößen. Auch das breite Tätigkeitsprofil der Zielgruppe spiegelt sich im Themenplan wider: Über alle relevanten Fachgebiete wird in regelmäßig abwechselnden Schwerpunkten berichtet. Feste Servicerubriken liefern dem Leser wertvolle Unterstützung im Tagesgeschäft.

www.tga-fachplaner.de und sein redaktioneller Newsletter liefern TGA-Planern alles was sie wissen müssen – aus dem Archiv oder brandaktuell.

TGA Fachplaner wird in erster Linie von TGA-Ingenieurbüros, SHK-Unternehmen mit eigener TGA-Planungsabteilung, TGA-Planern in der Wohnungswirtschaft und TGA-Anlagenbauern gelesen.

Auflage: 9.739 verbreitete Exemplare (IVW geprüft)

Erscheinungsweise: monatlich, 12 Ausgaben pro Jahr

Anzeigenpreis: (1/1 Seite 4c) Euro 4.760,-